ANZEIGE

Alexander Barion vermarktet Fidelity International

Alexander Barion, 45, ist bei Fidelity International, Kronberg/Taunus, ab Mitte September neuer Head of Marketing Central Region. In dieser Position verantwortet er die europaweite Marketingstrategie in Deutschland, Österreich, Osteuropa und der Schweiz. Auch ist er für die digitale Präsenz von Fidelity zuständig. Er berichtet an Antonio Salido, Leiter Marketing Kontinentaleuropa, sowie an Alexander Leisten, Leiter des Deutschlandgeschäfts.

Barion verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor, davon rund 15 Jahre in Führungsverantwortung. Er kommt von Flossbach von Storch, wo er als Leiter das europaweite Marketing aufbaute und verantwortete. Davor arbeitete er sechs Jahre bei BlackRock, zuletzt als Chief Marketing Officer für Central & Eastern Europe. Von 2006 bis 2011 arbeitete er bereits für Fidelity International als Marketingleiter für Deutschland und Österreich.



zurück

tor 01.08.2018