'Research & Results 2018': Themen der Workshops veröffentlicht
Auf der Marktforschungsmesse 'Research & Results 2018' am 24. und 25. Oktober im Münchner MOC finden dort unter dem Motto 'Ideas For Better Insights' insgesamt 104 Workshops zu zentralen Themen der Marktforschung statt. Künstliche Intelligenz, schnellere Ergebnisse und das Verständnis junger Zielgruppen gehören dabei wieder zu den Kernthemen, Kunden-Fallstudien mit Beiersdorf, Danone und C&A sollen konkretes Wissen für die Praxis liefern.
Um der fortschreitenden Internationalität der Messe Rechnung zu tragen, sind 44 Workshops in englischer Sprache gehalten oder zweisprachig mit simultaner Übersetzung. Das vollständige Workshop-Programm finden Sie hier.
Um der fortschreitenden Internationalität der Messe Rechnung zu tragen, sind 44 Workshops in englischer Sprache gehalten oder zweisprachig mit simultaner Übersetzung. Das vollständige Workshop-Programm finden Sie hier.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion