ANZEIGE

ANZEIGE

Gerolsteiner: Firmenchef Robert Mähler geht

Robert Mähler, Sprecher der Geschäftsführung des Gerolsteiner Brunnens und dort verantwortlich für die Bereiche Strategie, Marketing, Vertrieb und International, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch – er wolle sich einer "neuen beruflichen Herausforderung" stellen. Er war im April 2017 von Haribo zu dem Mineralwasser-Abfüller gekommen, wo er die Nachfolge von Axel Dahm antrat, der damals an die Spitze der Bitburger-Gruppe wechselte.

Bei Haribo war Mähler für den Geschäftsbereich Entwicklung zuständig. Frühere Berufsstationen waren der Süßwarenhersteller August Storck (u.a. als Deutschland-Geschäftsführer) sowie die Stammagentur der Firma, die Hamburger Pahnke Markenmacherei.

„Wir danken Robert Mähler für sein großes Engagement, das er von Beginn seiner Tätigkeit an für unser Unternehmen aufgebracht hat“, sagt Matthäus Niewodniczanski, Vorsitzender des Gerolsteiner-Beirats. „Er hat einen nachhaltigen Beitrag zur künftigen Ausrichtung der Unternehmensstrategie geleistet. Wir bedauern sein Ausscheiden sehr und wünschen ihm für seine private wie auch berufliche Zukunft alles Gute!“.



zurück

tor 30.08.2018