ANZEIGE

ANZEIGE

SEB: Sales-Doppelspitze und neuer Trade-Marketing-Chef

Die Groupe SEB Deutschland in Franfkurt – hierzulande unter anderem vertreten mit den Marken Krups, Rowenta, Tefal, Moulinex, Emsa und Esteras – führt eine neue Vertriebsstruktur ein: Ab sofort sind Reiner Kreisel und Murat Yatkin als Doppelspitze für alle relevanten Vertriebskanäle verantwortlich. Kreisel verantwortet die Kanäle LEH, DIY/Garten sowie Kauf-/Waren-/Möbelhäuser, Yatkin ist Ansprechpartner für den Fachhandel/Fachmärkte, den E-Commerce und B2B/B2C.

Yatkin ist seit dem 1. September für den Elektrokleingerätehersteller tätig. Er kommt von Sony Deutschland, wo er als General Manager MSH das Team der Key-Account-Manager neu aufgebaut hat. Zuvor hatte er führende Positionen bei Samsung Electronics Deutschland inne. Unter anderem war er National Key Account Manager White Goods Saturn & MSD und Head of Product Marketing TV&AV. Yatkin und Kreisel berichten direkt an Bahri Kurter, General Manager Groupe SEB D-A-CH.

Alessio Parrino ist neuer Category & Trade Marketing Director

Ebenfalls neu an Bord seit September ist Alessio Parrino. Er fungiert als Category & Trade Marketing Director der Groupe SEB Deutschland. Neben dem Catagory Management ist Parrino zuständig für Trade Marketing & Sales Promotions sowie Trainings & Produktvorführungen. Bevor Parrino zur Groupe SEB kam, war er bei der Melitta Unternehmensgruppe Head of International Category Management und Head of Shopper and Market Insights Europe. Davor war er in unterschiedlichen Positionen bei Ferrero International und L’Oreal Deutschland tätig, wobei seine Schwerpunkte im Category Management und Trade Marketing lagen. In seiner neuen Position bei der Groupe SEB Deutschland ist Parrino für die Themenwelten der Marken Krups, Rowenta, Tefal, Moulinex, Emsa und Esteras in den Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz zuständig.




zurück

vg 03.09.2018