ANZEIGE

ANZEIGE

Juve Award: Media-Saturn mit Top-Inhouse-Team

Der Juve Verlag hat wieder die besten Anwaltskanzleien und Inhouse-Teams des Jahres ausgezeichnet. Juve Kanzlei des Jahres 2018 ist  Latham & Watkins. Zum Inhouse-Team des Jahres kürte die Redaktion die Rechtsabteilung von Media-Saturn. Mit weiteren Awards zeichnete die Redaktion die Inhouse-Juristen von Deutsche Telekom (Inhouse-Team des Jahres für IP) und BASF (Inhouse-Team des Jahres für M&A) aus. 

Die Juve Awards 2018 wurden in insgesamt 18 Kategorien an 15 Kanzleien sowie drei Teams aus Unternehmen vergeben. Über 1.000 Gäste waren am 25.10. auf Einladung des Verlags in die Frankfurter Alte Oper gekommen.

Kanzlei des Jahres für IP: Bardehle Pagenberg

Als Kanzlei des Jahres für den Mittelstand wurde Friedrich Graf von Westphalen ausgezeichnet. Der Juve Gründerzeit-Award 2017 ging an Novacos. Mit dem Preis werden Kanzleien ausgezeichnet, die in ihrer derzeitigen Aufstellung erst seit maximal drei Jahren am Markt sind.

In der Kategorie Kanzlei des Jahres für IP zeichnete der Juve Verlag Bardehle Pagenberg aus. Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht ist DLA Piper. In der Kategorie Kartellrecht wurde Hengeler Mueller geehrt. In der Kategorie Kanzlei des Jahres für Bank- und Finanzrecht setzte sich Sullivan & Cromwell durch. Kanzlei des Jahres für Dispute Resolution ist Hogan Lovells. Kanzlei des Jahres für Medien und Technologie ist Bird & Bird.

Zu allen Siegern 2018 geht es hier. Die Sieger 2017 finden Sie hier.


zurück

vg 26.10.2018