ANZEIGE

ANZEIGE

'Spot des Monats': IPRAS WomenforWomen gewinnt Silber

Der Spot 'The Truth Unveiled', den Serviceplan Health & Life, München, für die Hilfsorganisation IPRAS WomenforWomen kreiert hat, ist im Oktober Silber-Gewinner des von Healthcare Marketing initiierten Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats'. Doppelt Bronze ging an die AOK. Zum einen gewann der animierte Film 'Zähneputzen mit Jolinchen im Rahmen der Früherkennungsuntersuchungen', der online auf den Kanälen des AOK Bundesverbandes eingesetzt wird (Agentur: wdv). Zum anderen überzeugte der Spot 'Mach’s, aber mach’s richtig' im Auftrag der AOK Baden-Württemberg (Agentur: wdv). Bronze sicherte sich zudem die Felix Burda Stiftung mit der Präventionskampagne 'Lass Darmkrebs nicht dein Schicksal sein' (Agentur: Heimat). Der vierte Bronze-Gewinner ist Stada Arzneimittel mit dem Spot 'Du fehlst, wenn du erkältet bist!' (Agentur: Eigler Communication).

Mehr dazu lesen Sie auf http://www.healthcaremarketing-spotdesmonats.de/. Agenturen, Unternehmen/Institutionen und Produktionsfirmen können ihre Bewegtbild-Kampagnen/-Projekte für den 'Spot des Monats November' bis zum 15.11.2018 einreichen. Hier geht's zum Einreichungsformular.

Weitere Artikel zum Thema 'Spot des Monats'

'Spot des Monats': Alcon gewinnt Silber für Kontaktlinsen-Spot

'Spot des Monats': ABDA, AOK und Rentenversicherung punkten

'Spot des Monats': Beovita Vital punktet im Juni

'Spot des Monats': Leo Pharma, AOK und Klinge punkten im Mai

'Spot des Monats': Dental-Unternehmen TePe siegt im April

'Spot des Monats': Hexal siegt im März mit Heuschnupfen

'Spot des Monats': Bausch + Lomb siegt im Februar

Spot der Felix Burda Stiftung holt Gold beim 'Spot des Monats'

Healthcare: Jury des Wettbewerbs 'Spot des Monats' steht

Fachmagazin 'Healthcare Marketing' sucht 'Spot des Monats'


zurück

vg 30.10.2018