ANZEIGE

ANZEIGE

Fußball: Titan sponsert FC Schalke 04

Der Hamburger Gepäckhersteller Titan startet eine Kooperation im Profi-Sport: Das Unternehmen sponsert den Fußballverein FC Schalke 04. Die Spieler des FC Schalke werden mit eigens für das Sponsoring gestalteten Koffermodellen in verschiedenen Größen ausgestattet.

"Der FC Schalke 04 ist nicht nur Erstligist und hat hervorragende Spieler, sondern ist gleichzeitig ein sehr dynamischer, nahbarer Verein", sagt Titan-Geschäftsführer Alfred Gruber. "Das gefällt uns, denn darin erkennen wir uns wieder. Für uns steht Qualität an oberster Stelle und wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte weiterzuentwickeln und nach vorne zu bringen."

Titan stellt seit 30 Jahren unter dem Motto 'Trolleys, die Fortschritt definieren' Reisegepäck her und wird in über 30 Ländern vertrieben. 2016 und 2017 arbeitete das Unternehmen als offizieller Ausstatter mit dem Bob- und Schlittenverbands für Deutschland e.V. zusammen. Seit 2017 ist Titan zudem Sponsor von Österreichs größter Fluggesellschaft Austrian Airlines und produzierte eigens für die Fluglinie eine eigene Kollektion an Koffern. Anfang 2018 arbeitete der Hersteller mit Barbara Schöneberger zusammen und entwickelte die Barbara & Titan-Kollektion.


zurück

as 07.11.2018