Mind Take Research holt GfK-Manager Dr. Alexander Tarvenkorn
Dr. Alexander Tarvenkorn wechselt zum 1. Januar 2019 als Managing Director zum Wiener Marktforschungsinstitut Mind Take Research. Der bisherige Global Manager Media Product & Innovation beim Marktforschungsunternehmen GfK soll sich bei seinem neuen Arbeitgeber unter anderem um den internationalen Ausbau der Technologieplattform Reppublika kümmern. In diesem Zuge soll die Daten-Unit im 1. Quartal 2019 als eigene Gesellschaft ausgegliedert werden.
Tarvenkorn verfügt über 13 Jahren Erfahrung in der Markt- und Sozialforschung. Bevor der Datenexperte 2016 zur GfK kam, war er ab 2013 als Head of Market Research bei Meetrics, einem Dienstleister im Bereich Online-Sichtbarkeitsmessungen, tätig. Davor arbeitete er ein Jahr lang als Senior Research Consultant beim Berliner Full-Service-Marktforschungsinstitut Fact Works.
Tarvenkorn verfügt über 13 Jahren Erfahrung in der Markt- und Sozialforschung. Bevor der Datenexperte 2016 zur GfK kam, war er ab 2013 als Head of Market Research bei Meetrics, einem Dienstleister im Bereich Online-Sichtbarkeitsmessungen, tätig. Davor arbeitete er ein Jahr lang als Senior Research Consultant beim Berliner Full-Service-Marktforschungsinstitut Fact Works.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion