ANZEIGE

ANZEIGE

Mind Take Research holt GfK-Manager Dr. Alexander Tarvenkorn

Dr. Alexander Tarvenkorn wechselt zum 1. Januar 2019 als Managing Director zum Wiener Marktforschungsinstitut Mind Take Research. Der bisherige Global Manager Media Product & Innovation beim Marktforschungsunternehmen GfK soll sich bei seinem neuen Arbeitgeber unter anderem um den internationalen Ausbau der Technologieplattform Reppublika kümmern. In diesem Zuge soll die Daten-Unit im 1. Quartal 2019 als eigene Gesellschaft ausgegliedert werden.

Tarvenkorn verfügt über 13 Jahren Erfahrung in der Markt- und Sozialforschung. Bevor der Datenexperte 2016 zur GfK kam, war er ab 2013 als Head of Market Research bei Meetrics, einem Dienstleister im Bereich Online-Sichtbarkeitsmessungen, tätig. Davor arbeitete er ein Jahr lang als Senior Research Consultant beim Berliner Full-Service-Marktforschungsinstitut Fact Works.


zurück

mak 12.11.2018