ANZEIGE

ANZEIGE

Mattel mit neuem Vice President und Country Manager DACH

Stefan Sallandt ist seit dem ab 1. Februar 2019 neuer Vice President und Country Manager DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) beim Spielwarenhersteller Mattel in Frankfurt am Main. Der Manager kommt von Berkshire Hathaway, wo er seit 2016 die Position des Vice President & General Manager Northern Europe bei Duracell inne hatte.

Sallandt startete seine Karriere bei einem E-Commerce-Start-up, bevor er 2001 zu Procter & Gamble als Key Account Manager wechselte. Nach verschieden Stationen im Vertrieb und Marketing in unterschiedlichen Regionen war er mehrere Jahre bei Duracell tätig, u.a. auch als Managing Director für Duracell Asia Paficic & Greater China in Singapur.

Zu den Marken von Mattel gehören Barbie, Hot Wheels, American Girl, Fisher-Price, Thomas & seine Freunde und MEGA.



zurück

vg 14.02.2019