Simon Heckscher ist globaler Marketingchef bei Esprit
Simon Heckscher hat beim Modeunternehmen Esprit mit Deutschlandsitz in Ratingen die Position des Senior Vice President (SVP) - Head of Marketing übernommen. In dieser funktion soll er in den nächsten Monaten die gesamte Marketingorganisation leiten, bis deren zukünftiger Aufbau abgeschlossen ist. Er folgt auf Vincent Jeanniard, der den Bekleidungshersteller nach zwei Jahren verlassen hat, um seine berufliche Laufbahn außerhalb des Unternehmens fortzusetzen.
Heckscher ist seit mehr als fünf Jahren im Unternehmen, wo er zunächst als SVP - Head of Corporate Strategy fungierte. Ab Februar 2016 übernahm er die Position des General Manager Outlets und etablierte und implementierte eine neue globale Vertriebsstrategie für Esprit. Zuletzt leitete Heckscher neben Bernhard Ruf, Chief Transformation Officer, die interne Task Force.
Heckscher ist seit mehr als fünf Jahren im Unternehmen, wo er zunächst als SVP - Head of Corporate Strategy fungierte. Ab Februar 2016 übernahm er die Position des General Manager Outlets und etablierte und implementierte eine neue globale Vertriebsstrategie für Esprit. Zuletzt leitete Heckscher neben Bernhard Ruf, Chief Transformation Officer, die interne Task Force.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion