ANZEIGE

Em-eukal: Neuer Vertriebsleiter und TV-Kampagne

Andreas Mayer verantwortet als Vertriebsleiter ab sofort die Aktivitäten des Familienunternehmens Dr. C. Soldan, Adelsdorf, in Deutschland und Österreich. Damit ist er verantwortlich für die Marken Em-eukal, Kinder Em-eukal, Rheila, Original Bärengarten und Aecht Bayrischer Blockmalz. Der 39-Jährige übernimmt den Staffelstab von Achim Penegger, der Ende vergangenen Jahres laut Unternehmen aus familiären Gründen in seine Heimat Österreich zurückgegangen ist.

Mayer war über 15 Jahre im Vertrieb von Healthcare-Produkten tätig, u.a. im Pharmahandel, bei einem Hersteller für Consumer Health- und Hygiene-Produkte sowie bei einem Start-up für Natur-Arzneimittel.

Kampagne für Em-eukal Bonbons und Gummidrops

Das 1899 gegründete Unternehmen zeigt derzeit auch im TV Präsenz. Im Fokus des TV-Spots stehen die Em-eukal Gummidrops. "Mit der Markendehnung haben wir den Puls der Zeit getroffen", so Perry Soldan, Geschäftsführender Gesellschafter Dr. C. Soldan. "Und bedienen genau die Konsumenten, die lieber kauen als lutschen."

Zu sehen ist der 20-Sekündiger bis Anfang März auf den öffentlich-rechtlichen und großen privaten Sendern wie SAT.1, RTL und VOX. Eingebunden wird der TV-Spot auch auf YouTube und großen Online-Netzwerken wie spiegel.de oder bunte.de. Der Hersteller setzt zudem auf Addressable-TV und Social Media mit Facebook und Instagram. Hinzu kommt eine Sampling-Aktion. Die Bonbonhersteller verteilen national in 15 Städten Musterbeutel der Em-eukal Gummidrops Eukalyptus-Menthol, Eisminze und Wildkirsche-Salbei.






zurück

vg 25.01.2019