Cover des Jahres 2018: 'Spiegel' gewinnt mit Merkel-Sanduhr
Das Cover der Ausgabe 26/2018 des Nachrichtenmagazins Der Spiegel mit der Headline 'Endzeit' und einer Illustration, die Merkel-Raute und Sanduhr miteinander verbindet, ist von einer Jury von Medien- und Kommunikationsexperten zum 'Cover des Jahres 2018' gekürt worden. Die Jury lobt die visuelle und inhaltliche Stärke. Die Plätze zwei und drei belegen Brand Eins (Ausgabe 2/2018) und Mare (#130). Für das Cover des Jahres waren die zwölf Monatsgewinner von Januar bis Dezember 2018 nominiert.
Mehr zum Wettbeweb Cover des Monats und Cover des Jahres, die gesamte Kommentierung, die Cover und die Juroren-Statements finden Sie hier.
Weitere Sieger des Cover-des-Monats-Wettbewerbs
Cover des Monats: 'Spiegel' siegt im Dezember
Mehr zum Wettbeweb Cover des Monats und Cover des Jahres, die gesamte Kommentierung, die Cover und die Juroren-Statements finden Sie hier.
Weitere Sieger des Cover-des-Monats-Wettbewerbs
Cover des Monats: 'Spiegel' siegt im Dezember
Cover des Monats: 'GQ' siegt im November
Cover des Monats: 'Dummy' siegt im Oktober
Cover des Monats: 'Mare' siegt im September
Cover des Monats: 'Craftrad ' siegt im August
Cover des Monats: 'GQ' siegt im Juli
Cover des Monats: 'Spiegel' siegt im Juni
Cover des Monats: 'Spiegel' siegt im Mai
Cover des Monats: 'Spiegel' siegt im März
Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Februar
Cover des Monats: 'Spiegel' siegt im Januar
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion