ANZEIGE

ANZEIGE

Robert Schambach neuer Chief Operating Officer bei Getnow

Der Online-Supermarkt Getnow mit Sitz in Berlin hat Robert Schambach zum neuen Chief Operating Officer ernannt. Der 36-Jährige erweitert ab sofort das Management-Team und ist für den Bereich Operational Excellence zuständig. Schambach tritt die Nachfolge des bisherigen Geschäftsführers Dr. Dominik Reinartz an. Dieser hatte angekündigt, das Unternehmen zu verlassen. Reinartz wird Getnow jedoch weiterhin als Shareholder und Berater verbunden bleiben und sich in der Entwicklung weiterer Start-ups engagieren.

Schambach kommt von dem Online-Supermarkt Allyouneedfresh, wo er seit Ende 2017 als CEO den Ausbau der Bereiche Operation, Supply Chain und Fulfillment betreute. Vor Allyouneedfresh stand Schambach bei der Otto Group, Momox und Amazon auf der Pay-roll. Seit 2016 ist der diplomierte Betriebswirt zudem als freier Dozent an der Hochschule DHGE-Thüringen tätig. Dort unterrichtet er die Fächer Leadership und Qualitätsmanagement.

Das 2015 gegründete Start-up Getnow ist aktuell neben Berlin auch in München, Frankfurt sowie in Düsseldorf/Neuss vertreten und plant die deutschlandweite Expansion.


zurück

as 14.02.2019