ANZEIGE

ANZEIGE

Fluggesellschaft: Neue Marketingchefin bei Sunexpress

Kerstin Lomb geht als neuer Chief Marketing Officer (CMO) bei Sunexpress an Bord. Bei dem Joint Venture von Lufthansa und Turkish Airlines verantwortet sie ab sofort die Bereiche Brand, Marketing und Corporate Communications.

Lomb verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Strategie, Marketing und Kommunikation. Zuvor war sie als Senior Advisor bei dem Software-Unternehmen Amadeus IT Group mit Zentrale in Madrid tätig. Ferner arbeitete Lomb mit Start-ups in den Bereichen Geschäftsmodellentwicklung, Geschäftsplanung, International Scaling sowie Finanzierung. Des Weiteren wirkte sie als Partnerin und Global Managing Director bei Accenture und als Geschäftsführerin bei Publicis NetWorks. Lomb ist Beiratsmitglied der Juptr GmbH und der Firefly IM AG.



"Wir streben an, über den Zeitraum eines ganzen Jahres - nicht nur bei der aktuellen Urlaubsreise - relevant für unsere Passagiere zu sein", sagt Lomb über ihre Pläne bei Sunexpress. "In 2019 setzen wir unter anderem auf Transparenz und Zugang zu personenbezogenen Daten und dabei das Vertrauen unserer Passagiere zu gewinnen und zu halten sowie die Personalisierung weiter auszubauen. Diese Transparenz und Vertrauenswürdigkeit wird zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil und hat direkte Auswirkungen auf Marke und Vertrieb."


zurück

vg 19.02.2019