ANZEIGE

ANZEIGE

Bonduelle: Christian Bauer ist neuer Marketingleiter DACH

Christian Bauer ist seit diesem Monat neuer Marketing Director bei Bonduelle Deutschland, Reutlingen. In seiner neuen Funktion verantwortet Bauer die Marketingaktivitäten des Salat- und Gemüseanbieters für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH). Bevor Bauer sein neues Amt antrat, war er selbstständig als Marketing & Strategy Consultant und als Senior Marketing Director Europe bei World Wrestling Entertainment, dem weltweiten Marktführer im Sports Entertainment, tätig.

Der Diplomkaufmann begann seine Karriere im November 1999 im Brand Management von Unilever Deutschland und war dort zuletzt als Category Leader Mealmakers & Sauces DACH tätig. Nach seiner Erfolgsgeschichte bei Unilever wechselte er 2011 zur Fast Food-Kette Burger King Deutschland. In der Funktion des Senior Marketing Managers war er bis 2013 unter anderem für die Media Strategie und Planung in der Region DACH zuständig und verantwortete zwischen 2014 und 2015 als Marketing Director Central Europe sämtliche Marketing- und Sales-Aktivitäten in Zentraleuropa.


zurück

vg 21.02.2019