ANZEIGE

ANZEIGE

Oliver Krehl neuer General Manager von BaByliss Deutschland

Bei der französische Lifestyle-Marke für Haarstyling, Haarentfernung, Beauty sowie Haar- und Bartpflege soll er sich von Stuttgart aus um die Neuausrichtung und das weitere Wachstum des Unternehmens kümmern und das Profil Unternehmensmarken BaByliss Paris, BaByliss Men, BaBylissPRO und Cuisinart schärfen sowie ihre Vertriebs- und Marketingstrukturen optimieren. Krehl bringt dafür über 20 Jahre Erfahrung in Führungs- und Managementpositionen bei internationalen Konzernen mit. So arbeitete er u.a. für Wella/P&G, MaxXium, BenQ-Siemens sowie den Geschenkbox-Anbieter Smartbox. Zuletzt war er als selbstständiger Berater für verschiedene Beteiligungsunternehmen tätig, u.a. der Hubert Burda Media Group, der ProSiebenSat1 Media Group und des Technologiegründerfonds Sachsen.

„Durch eine deutliche Weiterentwicklung des bisherigen Vertriebs- und Marketingansatzes wollen wir die Positionierung unserer Marke und unseres Unternehmens zukunftsfähig ausrichten sowie ein nachhaltiges Wachstum in sich stark wandelnden Märkten sicherstellen. Ziel ist, nicht nur im intensiven Wettbewerbsumfeld  zu bestehen, sondern eine höchst attraktive und relevante Marke für unsere Endkunden und Vertriebspartner zu sein“, so Krehl.




zurück

tor 08.03.2019