ANZEIGE

ANZEIGE

Daimler zum dritten Mal kreativster Corporate Publisher

Die Daimler AG verteidigt mit 72 Auszeichnungen und 715 Kreativpunkten für ihre Corporate-Publishing-Aktivitäten zum dritten Mal in Folge den Spitzenplatz im 'CP Monitor Kreativ-Ranking'. Auf Rang 2 folgt wie die Deutsche Lufthansa AG mit 50 Awards und 501 Kreativpunkten. Das Unternehmen steigt damit weiter auf und verdrängt die Audi AG auf Platz 3 (33 Auszeichnungen; 384 Kreativpunkte). Zu den Top 10 der kreativsten Auftraggeber im Corporate-Publishing-Business gehören zudem die Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG, Evonik, Rewe Group, Coop Genossenschaft, Koenig & Bauer AG, DZ Bank-Gruppe/Union Asset Management sowie Merck KGaA.

Territory Content of Resultist der kreativste CP-Dienstleister

CP Monitor – Magazin für Content Marketing präsentiert zum achten Mal exklusiv die Ergebnisse der Auswertung von 36 nationalen und internationalen Corporate-Publishing-/Content-Marketing-Wettbewerbe und Wettbewerbe mit CP- und Content -Marketing-Kategorien. Das Gesamt-Ranking der kreativsten Content-Marketing-Dienstleister wird ergänzt durch Spezial-Rankings, die das Leistungsspektrum der Agenturen in den einzelnen Disziplinen widerspiegeln. Erstmals hat CP Monitor auch ein separates Ranking für Österreich und die Schweiz erhoben.

Mit 66 Preisen und 830 Kreativpunkten führt dabei erstmals die Agentur Territory Content of Result das Gesamt-Ranking der kreativsten CP-Dienstleister an und hat damit die Content Marketing-Agentur C3 Creative Code and Content auf den zweiten Platz verdrängt. Auf dem dritten Rang liegt mit 631 Kreativpunkten die Mainzer Agentur 3st Kommunikation.

Zum Ranking geht es hier. Alle Rankings sowie Content-Marketing-Trends finden Sie in der Ausgabe 1/2019 von CP Monitor.Zum Ranking 2017 geht es hier.





zurück

vg 18.03.2019