ANZEIGE

ANZEIGE

C&A baut Marketing um und verliert Marketingchefin Aida Rizvo

Die Managerin Aida Rizvo, die erst im vorigen Herbst als Marketingchefin von C&A Europa gestartet war, verlässt den Düsseldorfer Modefilialisten wieder. Hintergrund ist eine Neuaufstellung im Unternehmen, bei dem gerade erst CEO Alain Caparros gesundheitsbedingt seinen Rückzug angekündigt hat: C&A will sich dezentraler aufstellen und die Autonomie seiner europäischen Märkte im Bereich Marketing stärken. Deshalb werde die Abteilung Brand & Marketing Europe and Germany zur Abteilung Marketing Germany umgebaut und sich vornehmlich auf das deutsche Geschäft konzentrieren. Parallel dazu erhalten die 18 C&A Länder mehr Autonomie bei lokalen Marketingmaßnahmen.

Aufgrund der Umstrukturierung hat sich die frühere Henkel-Managerin Aida Rizvo, bislang Director of Marketing C&A Europe & Germany sowie Mitglied des erweiterten European Executive Board, entschieden, das Unternehmen auf eigenen Wunsch zu verlassen. Ralf Rothberger, derzeit Director Regional Merchandise Planning Deutschland, wird die Leitung der Abteilung Marketing Germany übernehmen.



zurück

tor 21.03.2019