GfK Verein ist jetzt Nürnberg Institut für Marktentscheidungen
Nachdem die Mitgliederversammlung des GfK Vereins im Dezember entschieden hatte, dass der GfK-Nürnberg e.V. künftig den Namen 'Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V.' trägt, tritt das Institut ab jetzt offiziell unterdem neuem Namen auf. Auf seine Tradition und die Verbundenheit zur GfK SE weist das Institut künftig durch die Verwendung des Zusatzes 'Gründer und Ankeraktionär der GfK SE' hin.
Die Erforschung von Marktentscheidungen steht laut einer Mitteilung im Fokus der forscherischen Tätigkeit des Nürnberg Instituts für Marktentscheidungen (NIM). Im Zuge der neuen Positionierung und der Namensänderung wurde ein neues Logo entwickelt. Als Wort-Bild-Marke soll es das Thema Marktentscheidungen sowohl textlich als auch symbolisch kommunizieren.
Die Erforschung von Marktentscheidungen steht laut einer Mitteilung im Fokus der forscherischen Tätigkeit des Nürnberg Instituts für Marktentscheidungen (NIM). Im Zuge der neuen Positionierung und der Namensänderung wurde ein neues Logo entwickelt. Als Wort-Bild-Marke soll es das Thema Marktentscheidungen sowohl textlich als auch symbolisch kommunizieren.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion