ANZEIGE

ANZEIGE

Ryanair führt neuen Marken-Slogan ein

Billigflieger Ryanair hat eine europaweite Frühjahrskampagne gestartet soewie einen neuen Slogan eingeführt: "More Choice. Lower Fares. Great Care." Die Kampagne läuft jeweils zwei Wochen vom 1. bis 14. April sowie vom 22. April bis 5. Mai. Sie wird digital, per Außenwerbung sowie im TV und Radio in zehn europäischen Ländern gelauncht: UK, Irland, Italien, Deutschland, Spanien, Polen, Portugal, Belgien, Frankreich und Tschechien.

Kenny Jacobs, Chief Marketing Officer von Ryanair: ”In jüngster Zeit haben wir unseren Kundenservice deutlich verbessert und unsere europaweiten Umweltpartnerschaften gestartet. Dies ist eine unserer bisher größten Werbekampagnen. Sie wurde entwickelt, um mit unserem Slogan ‘More Choice. Lower Fares. Great Care.‘ diese Verbesserungen sowie unsere Sommerurlaubs- und Städteziele bekannt zu machen."




zurück

tor 02.04.2019