Mars Wrigley Confectionery: Neuer Strategic Demand Director
Fabian Röcke ist neuer Strategic Demand Director bei Mars Wrigley Confectionery in Deutschland. In seiner neuen Position verantwortet der 37-Jährige von Unterhaching aus das Strategic Demand Leadership. Hierzu zählen die Bereiche Category Strategy, Category Leadership, Strategic Revenue Management, Consumer & Market Insights, Customer Marketing und Merchandising.
Bei dem Hersteller von Marken wie M&M's, Snickers, Twix und Wrigley's tritt Röcke die Nachfolge von Carsten Simon an, der bereits Mitte Februar als General Manager zu Mars Multisales in die Schweiz wechselte. Während der vergangenen sieben Jahre bei Mars Wrigley Confectionery verantwortete Röcke in verschiedenen Funktionen die Bereiche Marketing und Sales der Schokoladenprodukte.
Bei dem Hersteller von Marken wie M&M's, Snickers, Twix und Wrigley's tritt Röcke die Nachfolge von Carsten Simon an, der bereits Mitte Februar als General Manager zu Mars Multisales in die Schweiz wechselte. Während der vergangenen sieben Jahre bei Mars Wrigley Confectionery verantwortete Röcke in verschiedenen Funktionen die Bereiche Marketing und Sales der Schokoladenprodukte.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion