Bernd Körber leitet BMW-Kleinwagenmarke Mini
Bernd Körber hat innerhalb der BMW Group die Leitung von Mini übernommen. Bisher verantwortlich für Strategie und Management der Marke BMW, kehrt der 44-Jährige nun zu der Kleinwagenmarke zurück, die er schon seit seinem Einstieg bei der BMW Group 2003 mitgeprägt hat. Damals war Körber im Mini-Markenmanagement zunächst in der Marketingplanung und später im Produktmanagement tätig und leitete schließlich das internationale Markenmanagement von Mini. 2010 wechselte er zur Marke BMW und leitete zunächst die Produktportfolio-Strategie. Zuletzt war er dort für die weltweite Markenstrategie und das Markenmanagement von BMW zuständig.
Körber übernimmt die Leitung der Marke Mini von Sebastian Mackensen, der bereits seit Oktober 2018 die Vertriebsregion Deutschland der BMW Group verantwortet.
Körber übernimmt die Leitung der Marke Mini von Sebastian Mackensen, der bereits seit Oktober 2018 die Vertriebsregion Deutschland der BMW Group verantwortet.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion