Markenverband ist neuer Pate der 'GreenTec Awards'
Der Markenverband ist neuer Partner der GreenTec Awards und übernimmt ab sofort die Patenschaft für die Kategorie Lifestyle. Darüber hinaus wird Dr. Carl Dominik Klepper, Leiter Wirtschaftspolitik, Umwelt und Nachhaltigkeit beim Markenverband, Mitglied der 'GreenTec Awards'-Jury.
"Die 'GreenTec Awards' verfolgen das Ziel, eine breite Öffentlichkeit für Umweltengagement, Nachhaltigkeit und Innovationen zu begeistern", so Klepper. "Dieser Ansatz verbindet sie mit den Marken. Denn durch den traditionell hohen Kommunikationsaufwand schaffen es Markenunternehmen, beim Konsumenten positive Emotionen auch für Nachhaltigkeitsthemen zu wecken. Diese wichtige Sensibilisierung und Treiberwirkung kann weder durch Vorschriften noch Appelle erreicht werden."
Die GreenTec Awards werden seit 2008 veranstaltet, um ökologisches Engagement und Technologiebegeisterung zu fördern. Die Initiatoren sind Marco Voigt und Sven Krüger.
"Die 'GreenTec Awards' verfolgen das Ziel, eine breite Öffentlichkeit für Umweltengagement, Nachhaltigkeit und Innovationen zu begeistern", so Klepper. "Dieser Ansatz verbindet sie mit den Marken. Denn durch den traditionell hohen Kommunikationsaufwand schaffen es Markenunternehmen, beim Konsumenten positive Emotionen auch für Nachhaltigkeitsthemen zu wecken. Diese wichtige Sensibilisierung und Treiberwirkung kann weder durch Vorschriften noch Appelle erreicht werden."
Die GreenTec Awards werden seit 2008 veranstaltet, um ökologisches Engagement und Technologiebegeisterung zu fördern. Die Initiatoren sind Marco Voigt und Sven Krüger.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion