ANZEIGE

ANZEIGE

Arne Freundt leitet Retail und eCommerce bei Puma

Nina Graf-Vlachy übernimmt als Head of Global Strategy die Verantwortung für die strategischen Projekte der Sportmarke Puma und berichtet direkt an CEO Bjørn Gulden. Die promovierte Chemikerin wechselte 2013 von der Boston Consulting Group, wo sie als Projektleiterin tätig war, in das Strategieteam von Puma. In der neuen Rolle tritt sie in die Fußstapfen von Arne Freundt, der die Position des Global Director Retail und eCommerce übernommen hat. Freundt übernimmt als Global Director Retail und eCommerce die Leitung der strategisch bedeutenden Geschäfte des Einzelhandels sowie des eigenen Onlinehandels. Der Diplom-Kaufmann verantwortete in den vergangenen dreieinhalb Jahren die Leitung der Unternehmensstrategie. Den Bereich Retail hatte zuvor Stefan Meyrat geleitet, der das Unternehmen verlassen hat.  
 


zurück

tor 05.03.2015