ANZEIGE

ANZEIGE

Schulungen: Triumph setzt 'Maker’s Academy' fort

Triumph setzt weiter auf das 2014 eingeführte Schulungsformat 'Maker’s Academy', bei der Hersteller von Lingerie und Bodywear Retail-Mitarbeiterinnen und Fachverkäuferinnen von Großkunden schult. Ziel der Veranstaltungen ist es, den Teilnehmern Informationen rund um das Unternehmen Triumph und seine Marken zu geben. In Hamburg und München nahmen im Februar rund 350 Verkäuferinnen an den Schulungen teil. Der Fokus lag dabei auf der aktuellen Frühjahr/ Sommer-Kollektion und der Kommunikation der beiden Marken Triumph und Sloggi. Weitere Termin für die zweite Jahreshälfte sind laut Unternehmen in Planung.

Anfang März ist die Triumph Kampagne "The One" gestartet, die unter anderem im TV durch den Markenbotschafter Guido Maria Kretschmer unterstützt wird. Dabei geht es darum, dass durch erstklassige Beratung am POS jede Frau den einen, den richtigen BH finden soll.


zurück

vg 09.03.2015