Olivier Sogno von Philips zu Hansgrohe
Olivier Sogno heuert im kommenden September als Vice President Brand Management bei der Hansgrohe SE, Schiltach, an. Dort berichtet er dann direkt an Vorstandschef Thorsten Klapproth, der den Bereich zurzeit noch kommissarisch leitet.
Nach seinem BWL Studium in Frankreich, Irland und Deutschland begann Sogno seine berufliche Karriere als Marketing Manager bei Glaxo SmithKline. Seit 2003 arbeitete Sogno für den Philips-Konzern in verschiedenen Marketingfunktionen: bis 2011 war er Marketingdirektor für die DACH-Region, dann folgte im selben Jahr ein Wechsel in die Konzernzentrale nach Amsterdam als globaler Business Leader für den Bereich Senseo und Philips-Kaffeemaschinen. Zuletzt war er als Vice President Marketing Transformation für den Bereich Health Systems tätig.
Nach seinem BWL Studium in Frankreich, Irland und Deutschland begann Sogno seine berufliche Karriere als Marketing Manager bei Glaxo SmithKline. Seit 2003 arbeitete Sogno für den Philips-Konzern in verschiedenen Marketingfunktionen: bis 2011 war er Marketingdirektor für die DACH-Region, dann folgte im selben Jahr ein Wechsel in die Konzernzentrale nach Amsterdam als globaler Business Leader für den Bereich Senseo und Philips-Kaffeemaschinen. Zuletzt war er als Vice President Marketing Transformation für den Bereich Health Systems tätig.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion