Haribo nimmt Vegetarier ins Visier
Der Süßwarenhersteller Haribo bringt mit 'Fruitmania' ein neues Produkt auf den Markt, das sich auch für Vegetarier eignet. Die vegetarischen Haribo-Produkte werden dafür mit dem V-Label des Vegetarierbundes Deutschland ausgezeichnet. Alexandra Megid, Leiterin Neuproduktentwicklung von Haribo Deutschland: „Vor der Einführung von Haribo-Fruitmania haben wir im Rahmen unserer Marktforschung sehr genau analysiert, was den Konsumenten, die gerne vegetarisch naschen, bei unseren Produkten wichtig ist. Mit Fruitmania sprechen wir aber nicht nur Vegetarier an – dieses Produkt ist vor allem auch etwas für echte Fruchtliebhaber.“
Die Sorten 'Fruitmania Berry' (Erdbeere, Himbeere, Brombeere, Johannisbeere und Heidelbeere) und 'Fruitmania Lemon' (Zitrone, Pink Grapefruit, Limette, Saft- und Blutorange) sind ab dem 5. September im Lebensmittelhandel, bei Süßwarengroßhändlern und im Convenience-Bereich erhältlich.
Die Sorten 'Fruitmania Berry' (Erdbeere, Himbeere, Brombeere, Johannisbeere und Heidelbeere) und 'Fruitmania Lemon' (Zitrone, Pink Grapefruit, Limette, Saft- und Blutorange) sind ab dem 5. September im Lebensmittelhandel, bei Süßwarengroßhändlern und im Convenience-Bereich erhältlich.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion