E-Zigarette: Felix Klein lenkt das Marketing von be posh
Felix Klein, 44, hat den Posten des Marketingdirektors bei der posh global GmbH, Düsseldorf, angenommen, die als unabhängiger Hersteller E-Zigaretten unter der Marke be posh anbietet. Tätig war Klein zuvor u. a. als Marketing Manager bei JT International S.A. für Marken wie Camel, Silk Cut oder Sterling in der Schweiz und in England, davor als Global Senior Brand Manager für Tchibo Kaffee. Seine Karriere begonnen hatte er im Marketing und Vertrieb bei Reemtsma.
Zu Kleins Aufgaben bei posh global zählen der Markenaufbau und die Markenführung, die Leitung des operativen Marketings sowie des Online-Shops, die Leitung des Produktmarketings und aller Maßnahmen des Direkt- und Dialogmarketings.
Zu Kleins Aufgaben bei posh global zählen der Markenaufbau und die Markenführung, die Leitung des operativen Marketings sowie des Online-Shops, die Leitung des Produktmarketings und aller Maßnahmen des Direkt- und Dialogmarketings.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion