ANZEIGE

ANZEIGE

Jamie Oliver und Bauknecht wollen zum Kochen animieren

In diesem Jahr startet der Hausgerätehersteller Bauknecht eine auf mehrere Jahre angelegte Partnerschaft mit der Jamie Oliver Group. Der Starkoch aus England inspiriert seit langem ein weltweites Publikum, häufiger selbst zu kochen und sich insgesamt gesünder zu ernähren. Ziel der Kooperation zwischen der Jamie Oliver Group und Bauknecht ist, Menschen dazu ermutigen, die Zuneigung zu ihren Liebsten über die Freude am Kochen zu zeigen und zu leben.

Die europaweite Marketing-Kampagne sieht Maßnahmen auf verschiedenen Kommunikationskanälen vor – von PR über Social Media bis hin zum Point of Sale.

Die 1919 gegründete Bauknecht Hausgeräte GmbH entwickelt, fertigt und vertreibt Hausgeräte rund um die Themen Kochen, Backen, Spülen, Waschen, Trocknen, Kühlen und Gefrieren. Seit 1991 ist Bauknecht Teil der Whirlpool Corporation. Whirlpool EMEA ist mit ca. 24.000 Mitarbeitern und Vertriebsbüros in mehr als 30 Ländern in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika und Produktionsstätten in acht Ländern ein Geschäftssegment der
Whirlpool Corporation (NYSE: WHR). Der Konzern erwirtschaftet nach eigenen Angaben einen Jahresumsatz von ca. 21 Milliarden US-Dollar und beschäftigt weltweit 97.000 Mitarbeitern.


zurück

rh 27.01.2017