ANZEIGE

ANZEIGE

Marc-André ter Stegen als Markenbotschafter im Beko-Einsatz


Marc-André ter Stegen spielt seit 2014 für den spanischen Fußballclub FC Barcelona (Foto: Beko)

Die chinesische Hausgerätemarke Beko hat den deutschen Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen als deutscher Markenbotschafter engagiert. Der Fußballer spielt seit 2014 für den spanischen Fußballclub FC Barcelona, dessen Partner Beko bereits seit mehreren Jahren ist und seit 2018 einer der Hauptsponsoren.

Der Torwart kommt ab April in erster Linie als Testimonial für die Beko Kampagne „Live Like A Pro“ in Deutschland zum Einsatz. „Mit Unterstützung von ter Stegen wollen wir modernen Menschen nicht nur dabei helfen, sich wie ein Pro zu ernähren, sondern auch dafür begeistern, so gesund wie ein Profi-Sportler zu leben“, so Mario Vogl, Northern Europe Regional Director und Vorsitzender der Geschäftsführung der Beko Deutschland GmbH.

Beko ist eine Marke der Arçelik-Gruppe. Von 2009 bis 2016 war das Unternehmen in Deutschland Hauptsponsor und Namensgeber der Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL). Beko ist zudem seit 2018 einer der weltweiten Hauptsponsoren des FC Barcelona, Namenspartner der Herren-Basketballmannschaft Fenerbahçe und offizieller Ausrüster der European League of Legends Championship (LEC).




zurück

tor 24.02.2020