ANZEIGE

ANZEIGE

Cup Noodles: Neue Rezepturen, neues Packaging und Digitalkampagne


Die Nudelgerichte unter der Marke Cup Noodles kommen mit neuen Rezepturen und im neuen Verpackungsdesign in den Handel. Das japanische Unternehmen Nissin Foods hat das Portfolio bestehend aus Suppen und Fertiggerichte im Wok-Style passend zum Slogan 'Asian Blast – Eat original, be original' überarbeitet.

Nissin Foods unterstützt den Relaunch mit der Digitalkampagne 'This is Asia'. Diese besteht aus einer elfteiligen Videoserie, die Konsumenten die Vielfalt der japanischen Küche näherbringen soll. Die Kampagne fokussiert sich vor allem auf YouTube, Social Media und die Cup-Noodles-Webseite. "Mit unserem Relaunch bedienen wir die stark wachsende Nachfrage im 'Dry Ready Meals'-Segment in Europa – insbesondere in Deutschland – und das starke Interesse der Konsumenten an authentischen asiatischen Gerichten, die auch mit wenig Zeit und Aufwand größten Genuss bieten", erklärt Tomomitsu Taue, Marketing Director Europe bei Nissin.


zurück

vg 26.02.2020