Granini Sensation: Eckes-Granini launcht neue Subrange
Der Getränkehersteller Eckes-Granini mit Sitz in Nieder-Olm bringt im April die neue Subrange Granini Sensation auf den Markt - mit Zutaten wie Minze, Vanille oder Rose. Mit den drei Granini-Sensation-Varianten Vanilla Passion, Rosy Berry und Minty Melon wendet sich die Marke an Konsumenten im Alter von 18 bis 29 Jahren.
Zum Launch startet das Unternehmen einen Kampagne unter dem Motto WTF – What the fruit?. Zudem gibt es Plakate und am POS machen Einzelflaschen-Displays und Schütten auf die Neuheiten
aufmerksam. Kombiniert werden die Aktivitäten mit einem POS-Sampling und Verkostungen in ausgewählten Märkten von Juli bis September.
Zur Eckes-Granini Deutschland GmbH gehören die Marken Hohes C, Granini und Die Limo. Das Sortiment wird u. a. abgerundet durch die Kindermarke FruchtTiger sowie die Sirupmarke YO.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion