Cover des Monats: 'Wiwo' siegt im April
Das Titelbild des Magazins Wirtschaftswoche (Ausgabe 18/2020), das den Handelsriesen Amazon durch eine Verfremdung des Logos als Allesfresser zeigt, ist im April von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum Cover des Monats gekürt worden. Die Jury lobt die gute Bildidee, die das Thema mit simplen Mitteln auf den Punkt bringt. Auf Rang 2 landet das Cover von Brand Eins (Ausgabe 4/20), auf Rang 3 der Titel von Der Spiegel (Ausgabe 18/2020).
Mehr über den Wettbewerb 'Cover des Monats' sowie alle Sieger und die Statements der Juroren finden Sie unter www.cover-des-monats.de.
Weitere Artikel zum Cover des Monats
- Cover des Monats: 'Capital' siegt im März
- Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Februar
- Cover des Monats: 'Stern' siegt im Januar
- Cover des Jahres 2019: 'Greenpeace Magazin' gewinnt mit unmissverständlicher Botschaft
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion