ANZEIGE

ANZEIGE

LU Küchlein: Mondelez launcht neue Marke und startet Kampagne


Der US-amerikanische Konsumgüterhersteller Mondelēz International mit Deutschlandsitz in Bremen bringt seine französische Backwaren-Marke LU nun auch nach Deutschland. LU Küchlein sind ab KW 27 in vier verschiedenen Sorten im Handel erhältlich: Petit Tendre in den Geschmacksrichtungen Original und Chocolat sowie Petit LUC mit Schokoladenfüllung und Petit Gourmet mit einer Crème aus Schokolade.

Die Einführung der LU Küchlein wird durch eine Launch-Kampagne begleitet. Diese beeinhaltet unter anderem TV- und Online-Maßnahmen sowie Sampling-Aktionen. Temporäre POS-Tools wie Zweitplatzierungen mit Displays sollen zusätzliche Aufmerksamkeit am Regal und auf der Fläche generieren.

Weitere Artikel über Mondelez

  1. Coca-Cola, Mondelez, P&G & Co. gründen Innovationsnetzwerk
  2. Vinzenz Gruber wird Europachef bei Mondelez
  3. Markenschutz der Kitkat-Form muss neu überprüft werden
  4. Sennheiser, Mondelez & Co. sind am innovativsten
  5. Mondelez launcht Milka Oreo Sandwich mit Kampagne
  6. Oster-Werbung: Milka schlägt Lindt




zurück

vg 28.05.2020