ANZEIGE

ANZEIGE

Beiersdorf und Olivia Jones im Toleranz-Einsatz


Zwei Hamburger vereint: Nivea und Olivia Jones (Foto: Beiersdorf)

Der Hamburger Beiersdorf-Konzern und die ebenfalls in der Hansestadt wohnende Drag Queen Olivia Jones wollen gemeinsam ein Zeichen für die Vielfalt an Lebensentwürfen und Identitäten setzen - mit einer Limited Edition, einer regenbogenfarbenen Nivea-Creme-Dose. "Damit bekennen wir uns mit unserer wichtigsten Marke zur Vielfalt und setzen für jeden sichtbar ein Zeichen", sagt Iain Holding, Beiersdorf Geschäftsführer Deutschland/Schweiz, und verweist auf die hohe Priorität, die das Thema Diversity für den Konzern besitze. „Wir möchten mit unserer Initiative für mehr Miteinander eine Welt unterstützen, in der jeder und jede so sein kann, wie er oder sie will – ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Eine Welt, die offen ist und miteinander wächst.“

Beiersdorf bringt rechtzeitig zur Pride-Saison die regenbogenfarbene Limited Edition auf den Markt und hisst zudem in der Hamburger Konzernzentrale sowie in den Nivea-Häusern in Hamburg und Berlin die Regenbogen-Flagge. „Mitte Juni startet zudem die TV- & Digital-Kampagne ‚Nivea ist für alle da‘, und wir hoffen, dass wir mit der bunten Nivea Creme deutschlandweit in den Geschäften und Badezimmern für mehr Vielfalt werben können“, so Björn Böge, Senior Brand Manager Nivea Creme.




zurück

tor 09.06.2020