ANZEIGE

ANZEIGE

Warsteiner lässt es rocken


Catharina Cramer, Inhaberin der Warsteiner Brauerei und Fan von Green Day (Foto: Hubertus Struchholz Fotografie)

Die Warsteiner Brauerei ist von kommendem Jahr an Hauptsponsor der beiden Musik-Festivals Rock am Ring und Rock im Park. Ein entsprechender Sponsoringvertrag wurde mit Eventimpresents, das die Festivals in Kooperation mit Live Nation veranstaltet, geschlossen. Darin besiegeln das Familienunternehmen und die beiden Live-Entertainment-Unternehmen die mehrjährige Partnerschaft: Mindestens bis zum Jahr 2025 ist Warsteiner offizieller Hauptsponsor der beiden Festivals und versorgt die Musikfans auf den Festival-Geländen mit Pilsener vom Fass sowie Biermischgetränken und weiteren Bierspezialitäten.

Im Zentrum des Geländes von Rock am Ring, auf einer Fläche von rund 400 Quadratmetern, will Warsteiner die Fans im kommenden Jahr auf eine Zeitreise einladen und präsentiert Exponate berühmter Rockstars, die in den vergangenen 35 Jahren auf dem Festival Geschichte geschrieben haben.

„Das Sponsoring von Rock am Ring und Rock im Park ist für uns die perfekte Ergänzung zu unserem bestehenden Festival-Engagement“, sagt Catharina Cramer, Inhaberin der Warsteiner Brauerei. „Zu meinem ganz persönlichen Favoriten zählt Green Day. Ich freue mich schon sehr auf ihre Live-Performance und darauf, mit anderen begeisterten Fans auf über 60 Jahre Festival-Geschichte anstoßen zu können.“



zurück

tor 11.06.2020