ANZEIGE

ANZEIGE

The Vegetarian Butcher von Unilever startet in Deutschland


Ein Motiv aus der Einführungskampagne (Quelle: Weischer.JvB/TBWA)

Unilever bringt die niederländische Veggie-Marke "The Vegetarian Butcher", die der Konzern im vorigen Jahr erworben hatte, nun auch nach Deutschland auf den Markt. Begleitend zur Einführung der pflanzenbasierten Wurst- und Fleischprodukte startet eine Werbekampagne, mit der die Produkte - sie heißen zum Beispiel Ohne-Hick-Hack Bällchen, Beflügel-Nuggets, Hack-selig Burger oder Lass-die-Sau-raus Würstchen - beworben werden, und zwar mit Außenwerbung ebenso wie mit Digital-Maßnahmen.

Weitere Meldungen zum Thema "Veggie":

  1. Deutscher Marketing Preis geht an Katjes
  2. Bundesbürger grillen gerne und regelmäßig
  3. Haribo startet erstmals Kampagne ohne Testimonial
  4. Katjes setzt 'jes! Alles Veggie!'-Kampagne fort
  5. Veggie-Boom dank flexitarischer Esskultur
  6. OWM-Tagung sendet klares Signal gegen E-Privacy-Verordnung
  7. Pflanzenprodukte dürfen nicht als Käse vermarktet werden
  8. Ernährung: Männer lieben Fleisch, Frauen sind flexibel
  9. Privat-Fleischerei Reinert wirbt mit Matthias Schweighöfer
  10. Ein gutes Drittel der Haushalte sieht sich als Flexitarier
  11. Fleischimitate bisher nur ein Nischenprodukt
  12. TV-Berichterstattung über Lebensmittel wird immer kritischer
  13. Gesunde Lebensmittel: 'Eathealthy Awards' verliehen
  14. Ob mit oder ohne Fleisch: 56 Prozent sind Flexitarier
  15. Naming: Veganen Marken fehlt die Würze




zurück

tor 16.06.2020