ANZEIGE

ANZEIGE

Content Marketing: Daimler bleibt das kreativste Unternehmen

Zum nunmehr neunten Mal präsentiert das Fachmagazin 'CP Monitor', das wie der 'markenartikel' im New Business Verlag erscheint, exklusiv das Ranking der kreativsten Content Marketing- und Corporate Publishing-Agenturen und Unternehmen im DACH-Raum. Das Ranking wertet 39 nationale und internationale Content Marketing- und Corporate Publishing-Wettbewerbe sowie Wettbewerbe mit CP- und CM-Kategorien aus.

C3 Creative Code and Content wieder auf Rang 1

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten sich die Agentur C3 Creative Code and Content und Territory Content of Result. Mit 860 Kreativpunkten und 57 Preisen ging schließlich C3 als Sieger durchs Ziel und verdrängte Territory (848 Kreativpunkten und 75 Preise) auf den 2. Rang. Den dritten Platz verteidigt hat die Mainzer Agentur 3st kommunikation mit 677 Kreativpunkten und 81 Preisen.

Daimler verteidigt die Spitze bereits zum vierten Mal

Mit 1.062 Kreativpunkten und 99 Auszeichnungen ist die Daimler AG zum vierten Mal in Folge das kreativste Unternehmen in dem Ranking von CP Monitor. Um zwei Ränge verbessert und damit vorgerückt auf den 2. Platz ist die Porsche AG, gefolgt auf dem 3. Rang von der Deutschen Lufthansa AG und Evonik auf dem 4. Platz. Den Sprung in die Top 5 schaffte erstmals Robert Bosch.


Die kompletten Rankings finden Sie hier bei unseren Kollegen von CP Monitor.






zurück

(tor) 22.06.2020



zurück

tor 22.06.2020