ANZEIGE

ANZEIGE

BCM-Award: Grand Prix u.a. für Arbeiten für Citroën und Telekom


Aufgrund der Corona-Krise fand die Verleihung der Best-of-Content-Marketing-Gewinner zum ersten Mal via Livestream statt (Quelle: CMF)

Die Sieger des 'Best of Content Marketing Awards' (BCM) des Content Marketing Forums (CMF) stehen fest und wurden gestern (1.7.) via Livestream bekannt gegeben. In diesem Jahr reichten 268 Agenturen und Unternehmen insgesamt 634 Arbeiten ein. Von den 193 Nominierten in 41 Kategorien erhielten 59 Arbeiten einen BCM Award in Gold.

Fünf Arbeiten, die eine besonders gute durchschnittliche Note in der Jurierung erhielten, hat das CMF mit einem Grand Prix ausgezeichnet: #WIRSINDS, der Jahresbericht 2018 der Baden-Württemberg Stiftung gGmbH (Dienstleister: Strichpunkt), das GLOBETROTTER VIRTUAL REALITY ABENTEUER (Herausgeber/Dienstleister: Infected GmbH), YOU AND ME QUARTERLY der Deutschen Telekom AG (Dienstleister: Territory), ZITRÖN – DAS ËNDE EINER ÄRA der Citroën Deutschland GmbH (Dienstleister: Havas, Düsseldorf) sowie HORNBACH – JEDES PROJEKT SCHWEIßT EUCH ZUSAMMEN von Hornbach Baumarkt (Dienstleister: Heimat Werbeagentur).

Die erfolgreichste Agentur des diesjährigen Wettbewerbs und erstmals auf dem ersten Platz ist die Agentur thjnk/loved mit acht Mal Gold und fünf Mal Silber. Alle Gewinner und mehr über den diesjährigen BCM finden Sie auf cp-monitor.de.

Weitere Artikel zum Thema Corporate Publishing

  1. Content Marketing: Daimler bleibt das kreativste Unternehmen
  2. 'CP Monitor' feiert Jubiläum und beleuchtet Trends im Content Marketing
  3. Axel Springer gründet Unternehmen für Content Marketing
  4. Online-Druckerei Flyeralarm startet Corporate Publishing


zurück

vg 02.07.2020