ANZEIGE

ANZEIGE

'TikTok For Business Ads Manager': TikTok startet neue Marketinglösung

Die Kurzvideoplattform TikTok launcht eine neue Self-Service-Marketing-Plattform für Unternehmen, die das Geschäftskundenangebot 'TikTok für Unternehmen' ergänzen soll. Mit Hilfe des 'TikTok For Business Ads Manager' sollen Werbetreibenden ihre Marketingkampagnen auf der Social-Media-Plattform selbst planen und buchen können. Die Plattform wird weltweit sukzessive eingeführt und soll ab dem Herbst 2020 in Deutschland zur Verfügung stehen. Mehr dazu lesen Sie auf der Seite unseres Schwestertitels new-business.de.

Weitere Artikel zum Thema TikTok und Social Media

  1. Influencer durch Corona-Krise im Sinneswandel?
  2. YouTube- und Instagram-Influencer beeinflussen Kaufentscheidungen am stärksten
  3. Influencer Marketing: "Erfolgreich ist, wer einen Nutzen aus all diesen Daten ziehen kann"
  4. TikTok: Zusätzliche PR-Sprecher für DACH-Region
  5. Influencer: "Die Nähe zur Marke beeinflusst den Erfolg einer Kampagne oft mehr als die Reichweite"
  6. Facebook-Marktanteil sinkt und sinkt und sinkt...
  7. 2020: Influencer Marketing wird professioneller
  8. TikTok: Vor allem von Jüngeren genutzt
  9. Kids mögen YouTube, Instagram, Snapchat und TikTok
  10. Hashtag-Challenge: Punica nutzt TikTok als Werbeplattform
  11. BMW erstmals mit einer Kampagne auf TikTok
  12. Werbung auf den Social-Media-Kanälen ist unbeliebt




zurück

vg 09.07.2020