ANZEIGE

ANZEIGE

Musiker Thomas D wird Markenbotschafter des Gerolsteiner Brunnen


Der Hip-Hop-Musiker Thomas D ist neuer Markenbotschafter von Gerolsteiner (Quelle: Boris Breuer)

Der Mineralbrunnenbetrieb Gerolsteiner Brunnen hat Thomas D, Mitglied der deutschen Hip-Hop-Gruppe Die Fantastischen Vier, als Markenbotschafter gewonnen. Im Zuge der Zusammenarbeit wollen der Mineralbrunnen und der Musiker vor allem Nachhaltigkeitsprojekte in der Region wie das regionale Aufforstungsprojekt 'Gerolsteiner Zukunftswald' vorantreiben. Im Jahr 2013 vom Gerolsteiner Brunnen initiiert, verfolgt es das Ziel, klimastabile Wälder in der Eifel aufzuforsten. 45.000 Bäume wurden seitdem gepflanzt, 2020 sollen 40.000 weitere hinzukommen. Darüber hinaus planen Gerolsteiner und der seit 20 Jahren in der Eifel lebende Thomas D eine Social-Media-Kampagne rund um die Themen Ernährung und Fitness.

Über Gerolsteiner Brunnen

Bei der Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG arbeiten 865 Mitarbeiter. Bekannt ist die Marke für die kohlensäurehaltigen Mineralwässer Gerolsteiner Sprudel und Gerolsteiner Medium sowie das stille Mineralwasser Gerolsteiner Naturell. Zum Produktportfolio gehören zudem das Gerolsteiner Heilwasser, das Heilwasser St. Gero sowie Erfrischungsgetränke auf Mineralwasserbasis. Anteilseigner der Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG sind die Bitburger Unternehmensgruppe (51%) sowie die Buse KSW GmbH & Co. (32%). Die übrigen Anteile befinden sich in privatem Streubesitz.



zurück

vg 17.07.2020