Cover des Monats: 'Harvard Business Manager' siegt im Juli
Das Titelbild des Magazins Harvard Business Manager (Ausgabe 8/2020), das einen älter gewordenen Punk im Anzug zeigt, ist im Juli von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum Cover des Monats gekürt worden. Die Jury lobt die gelungene Umsetzung der Botschaft 'Radikal denken'. Auf Rang 2 landet das Cover von 11Freunde (Ausgabe 225), auf Rang 3 der Titel von Der Spiegel (Ausgabe 31/2020).
Mehr über den Wettbewerb 'Cover des Monats' sowie alle Sieger und die Statements der Juroren finden Sie unter www.cover-des-monats.de.
Weitere Artikel zum Cover des Monats
- Cover des Monats: '11Freunde' siegt im Juni
- Cover des Monats: 'Wiwo' siegt im Mai
- Cover des Monats: 'Wiwo' siegt im April
- Cover des Monats: 'Capital' siegt im März
- Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Februar
- Cover des Monats: 'Stern' siegt im Januar
- Cover des Jahres 2019: 'Greenpeace Magazin' gewinnt mit unmissverständlicher Botschaft
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion