ANZEIGE

ANZEIGE

"Weil du es so magst": Bel Group startet Kampagne für Leerdammer


Die Käsemarke Leerdammer der französischen Bel Group rückt in ihrer neuen Kampagne individuelle Familienkonzepte in den Mittelpunkt. Unter dem Motto "Weil du es so magst" feiert die Marke den chaotischen, aber liebevollen Familienalltag jenseits fester Rollenklischees. Herzstück der Kampagne ist ein 30-sekündiger TV-Spot. Er ist seit Ende Juli im Fernsehen zu sehen – umgesetzt wurde er in Zusammenarbeit mit der Münchner Kreativagentur Providence, Teil des weltweiten Agenturnetzwerkes Havas. Ergänzt wird die Kampagne durch Social Media- und Online-Werbemaßnahmen sowie Maßnahmen am POS.

Über die Bel Group

Die Bel Group, ein 1865 gegründetes französisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Suresnes in Frankreich, hat im Jahr 2019 einen Umsatz von 3,4 Mrd. Euro erzielt. Zu den Marken gehören La Vache Qui Rit, Kiri, Babybel, Leerdammer und Boursin. Die Produkte der Bel Group werden in 30 Werken weltweit produziert und in über 130 Ländern verkauft. In der Region DACH firmiert neben der in Grasbrunn bei München ansässigen Bel Deutschland GmbH die Bel Suisse mit Sitz in Cham – Schweiz. Insgesamt konnten die beiden Tochtergesellschaften im Jahr 2019 einen Umsatz von 330 Millionen Euro erwirtschaften – dabei beschäftigten sie rund 150 Mitarbeiter.

Ein ausführliches Porträt über Bel, das neue Firmenmotto 'For All. For Good.' sowie die Pläne zur Schaffung eines nachhaltigeren und profitableren Geschäftsmodells lesen Sie in markenartikel 6/2020. Zur Bestellung geht es hier.

Weitere Artikel über Bel

  1. Gut für Alle: Wie der Käsehersteller Bel profitabel und verantwortungsvoll wachsen will
  2. 'Snack was Gutes': Käsemarke Babybel startet Kampagne
  3. Weidehaltung und Verzicht auf Gentechnik wichtige Kriterien beim Käsekauf
  4. 'For All. For Good.': Bel präsentiert neue Unternehmensidentität
  5. Neues Siegel: Bel setzt auf 'Initiative für Weidehaltung'
  6. Martin E. Schygulla wird Geschäftsführerer von Bel Deutschland


zurück

vg 26.08.2020