ANZEIGE

ANZEIGE

Opel wird Partner von 'The Masked Singer'


Gestern Abend (20.10.) ist auf ProSieben die nächste Staffel der TV-Show The Masked Singer gestartet. Mit an Bord: Opel. Die Marke ist erstmals offizieller Partner des Formats und startet rund um den Opel Mokka eine 360-Grad-Kampagne zur Show, unter anderem mit Sponsorings. Auch in der Fanwelt der Gesangsshow ist der Rüsselsheimer Autobauer aktiv. Auf der The-Masked-Singer-Website und in der ProSieben-App können die Fans via speziellem Voting-Tool, Avatar-Ad und weiteren Specials in das Show-Erlebnis eintauchen und mehr über Opel erfahren. Zudem gibt es Product Placements. Die Sänger und das Rateteam werden in Opel-Modellen zur Show chauffiert.

Weitere Artikel zum Thema Opel

  1. Amaury de Bourmont übernimmt Deutschland-Geschäft von Peugeot, Citroën und Opel
  2. Albrecht Schäfer wird Direktor Marketing bei Opel, Stefan Moldaner neuer Vertriebschef
  3. 'Autobest'-Awards: Opel-CEO Michael Lohscheller ist Manager des Jahres


zurück

vg 21.10.2020