Procter & Gamble bucht erneut gesamten Werbeblock im RTL-Programm
Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble (P&G) mit Deutschlandsitz in Schwalbach im Taunus hat auch beim diesjährigen RTL-Spendenmarathon eine komplette Werbeinsel im Programm gebucht. In der Finalsendung am 20. November 2020 wird das US-Unternehmen in einem knapp fünfminütigen Werbeblock für zahlreiche Marken werben. Zu sehen sind Spots für Produkte wie Ariel, Febreze, Lenor, Mr. Proper, Always Discreet, Always Pads, Oral B, Pampers Premium, Pantene und Swiffer. Alle Erlöse aus dieser Werbeinsel gehen vollständig an den RTL-Spendenmarathon. Bereits im vergangenen Jahr hatte P&G eine komplette Werbeinsel gebucht — als erster Werbekunde in der RTL-Sendergeschichte.
Mehr dazu erfahren Sie auf unserem Schwesterportal new-business.de.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion