ANZEIGE

ANZEIGE

Coca-Cola präsentiert Musikprojekt mit Katy Perry


Im Rahmen eines gemeinsamen Musikprojektes haben die US-Sängerin Katy Perry und der Getränkekonzern Coca-Cola mit Deutschlandsitz in Berlin den Song Resilient der Pop-Künstlerin neu interpretiert. Unterstützung erhielt die Musikerin dabei von DJ und Produzenten Tiësto sowie dem spanischen Shootingstar Aitana. Der Song wurde im Rahmen der BBC Radio 1 Sendung Best New Pop vorgestellt und ist ab sofort auf allen Plattformen zum Download und Streaming verfügbar. Das dazugehörige Musikvideo Resilient feat. Aitana (Tiësto Remix) wurde von Chloe Wallace inszeniert.

Walter Susini, Head of Marketing Coca-Cola Europa: "Als Reaktion auf die aktuelle Krise haben wir unsere Kommunikationsplattform 'Offen' ins Leben gerufen. Sie verdeutlicht, wie sich die Welt verändert hat und zeigt auf, welche Dinge wir bisher wohlmöglich als selbstverständlich angesehen haben. Zum Jahresende arbeiten wir nun mit Katy Perry zusammen, um eine Botschaft der Hoffnung und des Optimismus zu verbreiten – insbesondere für die nächste Generation. Die Lockdowns haben dazu geführt, dass junge Menschen wegweisende Momente verpasst haben –von Zeugnisübergaben und Abschlussfeiern bis hin zu persönlichen Treffen mit ihren Freunden. Dieser Song ist ihnen gewidmet."

Weitere Artikel über Coca-Cola

  1. Stefanie Effner verlässt Coca-Cola in Richtung Logistik-Branche
  2. #StopHateForProfit: Deutsche Unternehmen unterstützen Werbe-Boykott bei Facebook
  3. Patrick Kammerer übernimmt erweiterte Aufgaben bei Coca-Cola
  4. Coca-Cola-Kampagne thematisiert fehlende Empathie
  5. Coca-Cola baut Freestyle-System in Deutschland aus


zurück

vg 19.11.2020