ANZEIGE

ANZEIGE

Jack Daniel's wird Partner des FC St. Pauli


Jack Daniel's ist bei FC St. Pauli wieder am Ball (Foto: Brown-Forman)

Zum Start der Saison 2019/2020 wird Jack Daniel's Tennessee Whiskey neuer Partner des Fußballclubs FC St. Pauli, und zwar in der zweithöchsten Partnerkategorie „Herz von St. Pauli“. Der Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2021 und gilt für die ersten drei Profi-Ligen. Es ist nicht die erste Zusammenarbeit: Bereits von 1997 bis 2000 engagierte sich Jack Daniel's beim FC St. Pauli und war Trikot-Sponsor der Kiezkicker. 

„Wir freuen uns sehr, zurück am Millerntor zu sein. Der FC St. Pauli und Jack Daniel's haben viele Gemeinsamkeiten: Beide Marken stehen für starke Werte und eine einzigartige Herkunft. Beides ist sowohl für den FC St. Pauli als auch für Jack Daniel's das Fundament all unseres Handelns”, sagt Yiannis Pafilis, Geschäftsführer der Jack Daniel's-Mutter Brown-Forman Deutschland. „Diese Kooperation zeugt von großem Vertrauen in den Verein und zeigt, dass der FC St. Pauli auch für internationale Marken ein attraktiver und verlässlicher Partner ist“, meint Oke Göttlich, Präsident des FC St. Pauli.



zurück

tor 23.05.2019