ANZEIGE

ANZEIGE

#ExpertenHautnah: P&G und dm starten Wissensportal rund um die Haut

Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble (P&G) mit Deutschlandsitz in Schwalbach im Taunus und die Drogeriemarktkette dm mit Sitz in Karlsruhe haben auf dm.de gemeinsam eine Wissensplattform zu Alltagsfragen und Tipps rund um die Haut und deren Pflege gestartet. Im Rahmen des Projektes #ExpertenHautnah geben Wissenschaftler Tipps und beantworten Fragen. Dabei gibt es auch interaktive Formate wie Livetalks auf Instagram. Die ersten Beiträge zu Männerrasur, Kopfhautpflege Gesichtspflege, Mund- und Zahnpflege sowie Intimhygiene sind seit Ende November live. Für 2021 läuft laut den Partner derzeit die Themenplanung.

Kristina Bulle, Chief Marketing Officer P&G DACH: "Die Expertinnen und Experten beleuchten nicht nur die Vielseitigkeit der Haut, sondern geben auch fundiertes Wissen und konkrete Empfehlungen weiter - und das ganz einfach und verständlich aufbereitet."

Hier geht es zum Portal.

Weitere Artikel über P&G

  1. #GemeinsamStärker: P&G setzt Covid-19-Hilfsmaßnahmen fort und startet TV-Kampagne
  2. Recycling: "Weitere Steuern und Abgaben helfen nicht"
  3. Die wachstumsstärksten OTC-Arzneimittel in der Apotheke 2020 stehen fest
  4. Procter & Gamble bucht erneut gesamten Werbeblock im RTL-Programm
  5. P&G setzt auf wiederverwendbare und wiederbefüllbare Aluminiumflaschen
  6. Lena Gercke ist neue Braun-Markenbotschafterin



zurück

vg 18.01.2021