ANZEIGE

ANZEIGE

Muudy: Dr. Oetker bringt neue Pudding-Range

Der Lebensmittlhersteller Dr. Oetker, Bielefeld, bringt im März eine neue Pudding-Range auf den Markt. 'Muudy' richtet sich an Teenager und junge Erwachsene und kommt in vier Geschmacksrichtungen wie Black & White Schoko oder Kokos & Mandel in den Handel. Die junge Zielgruppe soll durch Produktnamen wie 'Gönn dir' oder 'Chill mal' angesprochen werden. Mit dem neuen Dessert schließe man die Lücke zwischen dem gefleckten Pudding Paula für Kinder und Desserts für Erwachsene wie Marmorette oder Löffelglück. Die 200g-Becherziert ein Stier als Markenmaskottchen.

Unterstützt wird die Einführung des Neuprodukts durch TV-Werbung und POS-Maßnahmen sowie Werbung auf Social Media inklusive TikTok.

Weitere Artikel über Dr. Oetker

  1. Tiefkühlware: "Das Auge und das Gefühl kaufen immer mit"
  2. Dr. Oetker erweitert die Paula-Range
  3. Kartellamt: Oetker darf Flaschenpost übernehmen
  4. Oetker-Gruppe vor Flaschenpost-Übernahme
  5. Effie Germany: Bronze u.a. für Kampagnen von Dr. Oetker, BMW und Deutsche Bahn
  6. Dr. Oetker übernimmt deineTorte.de komplett


zurück

vg 01.02.2021