ANZEIGE

ANZEIGE

Mentos gibt es ab März auch zuckerfrei

Die CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG, Düsseldorf, bringt im März zuckerfreie Varianten der Kaubonbonmarke Mentos und erweitert das Sortiment um Mentos Zuckerfrei Peppermint und Mentos Zuckerfrei Fruchtgeschmack - in einer neuen Papp-Flipp-Top-Box statt im bekannten Rollenformat. Unterstützt wird der Produktlaunch durch eine TV-Kampagne, Online-Aktivierungen, Sampling-Aktionen und POS-Maßnahmen. Dafür stehen dem Handel zum Neuprodukt-Launch am 1. März 2021 für beide Sorten 10er-Kassendisplays zur Verfügung. Ab April folgen 80er-Bodendisplays sowie 160er-¼-Chep-Displays.
Bildunterschrift 1: Mit den zuckerfreien Kaubonbons Mentos Zuckerfrei in den Sorten Peppermint und Fruchtgeschmack sorgt Mentos für ein Umsatzplus im Handel.

Weitere Artikel über CFP Brands

  1. Maximilian Engels lenkt das Marketing von Fisherman’s Friend
  2. Perfetti-van-Melle-Markenführung in Corona-Zeiten: "Jetzt ist Kontinuität wichtig"
  3. Süßwarenbranche: Lust auf Genuss
  4. Sonja Voggenreiter leitet Marketing von Fisherman’s Friend
  5. Ricola setzt künftig auf CFP Brands statt Klosterfrau
  6. Nicola Weiß ist neue Marketing Direktorin bei CFP Brands


zurück

vg 02.02.2021