Mentos gibt es ab März auch zuckerfrei
Mentos Zuckerfrei: Displays am POS sollen auf das Neuprodukt aufmerksam machen (Quelle: CFP)
Die CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG, Düsseldorf, bringt im März zuckerfreie Varianten der Kaubonbonmarke Mentos und erweitert das Sortiment um Mentos Zuckerfrei Peppermint und Mentos Zuckerfrei Fruchtgeschmack - in einer neuen Papp-Flipp-Top-Box statt im bekannten Rollenformat. Unterstützt wird der Produktlaunch durch eine TV-Kampagne, Online-Aktivierungen, Sampling-Aktionen und POS-Maßnahmen. Dafür stehen dem Handel zum Neuprodukt-Launch am 1. März 2021 für beide Sorten 10er-Kassendisplays zur Verfügung. Ab April folgen 80er-Bodendisplays sowie 160er-¼-Chep-Displays.
Bildunterschrift 1: Mit den zuckerfreien Kaubonbons Mentos Zuckerfrei in den Sorten Peppermint und Fruchtgeschmack sorgt Mentos für ein Umsatzplus im Handel.
Weitere Artikel über CFP Brands
- Maximilian Engels lenkt das Marketing von Fisherman’s Friend
- Perfetti-van-Melle-Markenführung in Corona-Zeiten: "Jetzt ist Kontinuität wichtig"
- Süßwarenbranche: Lust auf Genuss
- Sonja Voggenreiter leitet Marketing von Fisherman’s Friend
- Ricola setzt künftig auf CFP Brands statt Klosterfrau
- Nicola Weiß ist neue Marketing Direktorin bei CFP Brands
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion